Erfahre mehr!

Wieviel kostet?

Trete in Kontakt mit uns.

Rechtliches.

Wer sind wir:

Natur – unsere Leidenschaft

Viel Schönes aber auch die eine oder andere Herausforderung hat uns die Natur seit der Übernahme des Betriebes im Jahre 1995 beschert.

Der Erdäpfelanbau wurde ausgeweitet und Lagerhallen für eine ganzjährige Verfügbarkeit geschaffen. Auch der Anbau des Ölkürbis und die damit verbundene Kürbiskernölproduktion intensiviert. Dazu kamen noch weitere Kulturen wie Kraut, Chinakohl, Salat und seit 2016 Süßkartoffeln.

Den Spargelanbau haben wir 2021beendet (nach 21 Jahren).


Unser Produkte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit,


d





Bargeldlose Zahlung

Wir aktzeptieren
 
BITCOIN-lightning 
Zahlungen in unserem Hofladen. 

Sie möchten Bargeldlos in unserem Shop bezahlen?

Kein Problem, mit BITCOIN-lightning zahlen Sie in Sekundenschnelle an unserem PoS (Zahlterminal).

Point of Sail (PoS) in unserem Hofladen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner